Zweiter Slam

Veröffentlicht auf von Jijuro

Seras Leute ^^
Der zweite Slam am 30.01. liegt nun endlich hinter mir und ich bin relativ zufrieden. ^^

Anfangs hielt ich mit 0,1 Punkte Vorsprung den ersten Platz. Insgesamt gab es 12 Teilnehmer, ich kam als vierter dran und überlebte auch den fünften. Der sechste Teilnehmer, ein WildCard-Kandidat aus der offenen Liste hat mich dann auf Platz 2 geschickt. In der zweiten Hälfte ging es dann weitere Zwei Plätze abwärts auf den vierten, den ich mir mit einer Mitstreiterin teilen durfte. Aber mit einer so talentierten Poetin teile ich diesen Platz natürlich gerne =)

Moritz ist, wie erwartet, verdientermaßen als Sieger aus dem Slam hervorgegangen, dazu erstmal nen Herzlichen Glückwunsch =) haste dir verdient, großer, dein Text und deine Performance waren einfach genial.
Aber dass ich vor Flo lag, meinem zweiten Favoriten, wenn auch nur mit 0.1 Punkten, hat mich ehrlich gesagt überrascht, da ich seinen Text wirklich um LÄNGEN besser fand als meinen, und seinen Vortrag auch.

Aber was soll's, ich mach mich nicht beschweren =)
Für kurze Zeit war ich sogar erster, ne weile hielt ich mich als zweiter, und als vierter ging ich heim.

Fazit:
Erster Slam, 13 Teilnehmer, 11 mögliche Plätze wegen zwei doppelplatzierungen: 9ter
Zweiter Slam, 12 Teilnehmer, 11 mögliche Plätze wegen einer doppelplatzierung: 4ter

Also, ich kann doch recht zufrieden mit mir sein ^^ nächster Slam, ICH KOMME XD



An dieser Stelle danke an Micha, Lisa und Richie, die immer an mich geglaubt haben, an Frau Gollwitzer, die mich in meinem Schaffen als Poet immerzu unterstüzt hat, an Flo und Moritz dafür, dass sie mir in den Workshops immerzu als Vorbilder dienten und damit die nötige Motivation lieferten.

GreeZe euer Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post