Epic Fail

Veröffentlicht auf von Jijuro

Ein neuer Songtext, inspiriert von Bodo Wartke und seinem Song "Was ich gerade denke", der Text passt so ziemlich zu seiner Melodie. Lyrisch gesprochen hätte man einige Probleme damit, aber da man den Text in der Musik immer anpassen kann lässt er sich auf DIE Art gut singen ;]

 

 

Epic Fail


Intro:


Wir sitzen hier zusammen,

und das schon ziemlich lange,

denn du bist scheu und wirkst ziemlich verklemmt.

Doch ich küss dich auf die Wange

Und sage: keine Bange,

mach dich frei, sei völlig ungehemmt.

 


Text:


Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Und gönn dir etwas Zärtlichkeit.

Sich zu scheuen hat bei mir keinen Sinn.

Denn da macht sich etwas in dir breit,

man nennt es auch Verlegenheit,

doch keine Angst, das kriegen wir schon hin.

 


Doch wir lassen uns nicht zu viel Zeit,

sonst läuft der Abend nie gescheit

und wir beide sind dann ziemlich deprimiert.

Vorbei ist’s dann mit Heiterkeit,

drum sei zum Risiko bereit,

und frag nicht danach was noch so passiert.

 


Vorbei ist schon ’ne Ewigkeit,

wir sind zwar immer noch zu zweit,

doch vorangekommen sind wir keinen Schritt.

Ich bin des Wartens wirklich leid

Und küss dich – ging das nun zu weit?

Egal, von nun an gibt es kein Zurück.

 


Doch nun bist du’s, die sich befreit,

überraschend tief fällt bald dein Kleid.

Also, gerechnet hab ich damit wirklich nicht.

Plötzlich fehlt mir jeder Schneid,

vorbei die Unbesiegbarkeit,

ich bin ein an Land zappelnder Fisch.

 


Outro:


Wir sitzen hier zusammen,

und das schon ziemlich lange,

wen überrascht’s? Ich bin ziemlich frustriert.


Warum – das ist die Frage –

Ich gerade jetzt versage

Wenn das Glück vor meinen Augen rumstolziert ...

Veröffentlicht in Songtexte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post