Neuer Partnerlink: Tama-Kun

Veröffentlicht auf von Jijuro

HeyHo Leute ^^

Also, wie manche von euch sicherlich festgestellt haben hab ich rechts in der Navi-Leiste einige Banner zu anderen Seiten. Keine Sorge, die sind NICHT kommerziell! Ich krieg dafür kein Geld oder so.
Die banner zu Schreiberling und Senseless Absurdity führen zu den Blogs anderer Freizeit-Poeten wie mir =) Also immer schön reinschaun =) Der Link zu Battleground gehört zur Bandpage für die Band Battleground, an der ich ab und zu bastel ^^

So, der neue Banner führt zur Deviantart-Page von einem weiteren guten Freund, ein junger Computer-Künstler, WebDesigner, Photograph und hobby-Dichter, der hin und wieder einige seiner Werke hochlädt =) tatkräftige unterstützung durch DeviantArt-User durch Kommentare und Favoritisierungen würden ihn sicherlich zu neuer inspiration verhelfen ^^



Ich werd sicherlich in Zukunft noch weitere Banner hinzufügen und entsprechende Beiträge dazu schreiben. Also, immer mal reinschaun!

GreeZe da Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post