Update und Ankündigungen

Veröffentlicht auf von Jijuro

So, leute, endlich ist der Anfang gemacht ^^ gerade erst gibt es den ersten Post zu Foulshire City , da ist auch schon der nächste RPG-Ableger in Planung.
Die Vorbereitungszeit für dieses RPG wird die bisherigen bei weitem Übertreffen, und eigentlich ist es auch nur was für Liebhaber, die mich und meinen Hauptcharakter Jijuro schon länger kennen, aber ich komme nicht umhin die epische Geschichte von Jijuro und Sheerian, dem Chaoshexer, zu erzählen.

Hier eine kurze Einleitung:
1000 Jahre nachdem Jijuro das "Zepter" dem Chaosgott Tzeentch zurückgebracht und Sheerian sich selbst auf einem fernen Stern in ewiges Eis eingeschlossen hat kehrt der Zwielicht-Herrscher zurück, um den Hexenmeister aus seinem kalten Gefängnis zu befreien, denn ein Feind von unglaublicher Größe macht Jagd auf die beiden: Ash'Nad, Gott des Gleichgewichts, welcher seine Kraft aus dem Ungleichgewich der Mächte bezieht.
Dadurch, dass Sheerian und Jijuro im laufe der Jahrhunderte ihre Macht immer mehr vergrößerten drohte das Gleichgewicht zu kippen, und um sich zu schützen schuf die Realität ein Gegengewicht, Ash'Nad, welcher aufgrund seiner Beschaffenheit immer ebenso mächtig , wenn nicht sogar mächtiger war, als seine Feinde. Wie also besiegt man einen solchen Feind?

Erneut tut sich das ungleiche Duo zusammen, um gemeinsam gegen den Gott des Gleichgewichts vorzugehen und zu vernichten. Doch dazu brauchen sie mehr als nur reine Kraft, sie brauchen eine Armee, sie brauchen Mächte jenseits aller Vorstellungskraft, und zu diesem Zwecke wollen sie Kizu - den Drachenkaiser - zerstören. Mit seiner Macht könnten sie einen weg finden, Ash'Nad in die Knie zu zwingen und einem scheinbar unausweichlichem Schicksal zu entgehen!
Und doch verfolgt jeder auf seine weise seine eigenen Ziele ...

Das erste Konzept-RPG zu meinem Hauptcharakter Jijuro.

"Die Chroniken des Jijuro Shi Sakurawa - der Krieg des Drachenkaisers"
coming to theatres, soon ;]

Hoffe mal, ihr werdet euren Spaß daran haben.

Und Seelensuche III kommt ja auch noch ;]


GreeZe euer Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post