Größeres Update and baaaaad news

Veröffentlicht auf von Jijuro

Ok Leutz, erstmal die guten Nachrichten.

Bis auf "Save me" wurde absolut JEDES RPG ein mal ordentlich aktualisiert ^^ d.h. es wurde hin und her geschrieben und ich hab heute in jedem RPG ein mal fett geantwortet.
Alle RPGs sind bereits auf dem neusten Stand, Vampire - L.A. ging sogar so weit, dass ich Seite 2 einrichten musste ^^ Im Schatten des Labyrinths geht zwar eher schleppend voran, läuft aber wenigstens, ebenso das neue Foulshire City und das mittlerweile 6 (!!!) Seiten lange Pandora-RPG.

So, geplant war ja ein weiteres großes RPG, das hab ich allerdings wieder verworfen, da der Arbeitsaufwand astronomisch wäre, aber keine Sorge, ich plane schon gaaaanz andere Dinge ^^


Auch oben ist endlich  - Seelensuche - | Teil III. | Der finstren Gassen Attraktion  !! Und dazu gleich ein Bild in der Bildergalerie ^^ das ist doch mal was, or?


So, jetzt mal zu den fetten schlechten Nachrichten.
Mit dem Zuwachs durch Seite 2 von Vampire L.A. habe ich heute zum ersten mal von der Seitenbegrenzung erfahren.
Ich darf maximal 30 Seiten haben, und ich habe diese 30 Seiten erreicht.
D.h. erreicht die Aktuelle Seite für ein RPG ihr limit ... gibt es erst ein mal keine Updates.
Vorraussichtlich kann ich Save me ohnehin canceln, das war nämlich das einzige RPG für das keine Sau gestimmt hat xD und dann wären mal wieder zwei Seiten frei, aber mein neues Projekt würde diese beiden Seiten eigentlich ausfüllen, und früher oder später würde ein RPG diesen Platz einnehmen.

Ich arbeite bereits wie bekloppt an einer Lösung. Mit einem Premium-Account (30 € für 6 monate) hätte ich die Doppelte Seitenanzahl zur Verfügung und wäre damit gerettet, aber den könnte ich frühestens mitte Juli einrichten, wenn überhaupt, und bin dann erstmal zwei bis drei wochen in der Sommerpause.

Also kann es sein, dass ihr euch in Zukunft ein kleinen wenig Gedulden müsst, was diverse neuerungen angeht, denn: RPG heißt Seitenverwaltung, und Seiten sind knapp bemessen ^^

Aber keine Sorge, Gedichte etc. gibt es weiterhin ohne Ende, und bis die Konzepte für die geplanten Projekte ausgebaut sind hab ich schon ne Lösung gefunden ^^ hoff ich mal.

Ich danke all meinen Stammlesern , die ich immer wieder auf der Statistik zu sehen bekomme! Denn das gibt einem immer wieder moralische Unterstützung =D


GreeZe da Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post