Meister der Rückkehr O_o

Veröffentlicht auf von Jijuro

Oh mann, ständig verschwinde ich ohne ein Wort und komm dann nach Ewigkeiten wieder.
Aber bei meiner Rückkehr werde ich immer angenehm überrascht =D

ich meine, ich hab seit ewigkeiten nichts richtiges mehr Veröffentlicht, komme wieder und krieg zum zweiten mal die Mail "Your Blog is a must!!!", was so viel heißt wie: Viele leute gehen drauf, alle lieben es und Over-Blog schickt mir ne eMail, um genau DAS zu bestätigen. Kann ein Künstler noch glücklicher sein als ich es gerade bin? *~* wohl kauM!

Ja, wo war ich so lange? Lag ne weile im Krankenhaus, mir wurde ein .. Neurophibrom im trans/retroaurikulärem bereich entnommen o.ô mit anderen Worten: so ein hässliger Knubbel hinterm ohr xD lag dann erstma ne weile flach , bin aber jetzt wieder voll da! Und im Krankenbett hatte ich einige Zeit, kreativität zu Sammeln!! Ich muss alles nurnoch zu (virtuellem) papier bringen, und dann haben meine Stammleser wieder was zu tun =)

Die neuen Projekte sind bereits im Anlauf, ich arbeite auf Hochtouren, schreibe, zeichne, male, tu und mach, ich werd euch nicht enttäuschen =) bis zur Sommerpause habt ihr wieder ne Menge zu lesen, versprochen!


Fettes dank an meine treuen Stammleser! Wenn man aus dem Krankenhaus kommt gibt es nichts besseres als zu wissen, dass meine Leute an mich denken =D



GreeZe euer Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post