Update: Partnerlinks und Twitter UND WACKEN!

Veröffentlicht auf von Jijuro

Hach ja, ^^ ich weiß, es ist UNGLAUBLICH nervig, manche mögen es, manche hassen es, andere werden süchtig danach: TWITTER!!!

Ein Übel, das die Welt befällt, und nun auch diesen Blog ^^
In Zweifacher ausführung!!! Ein unglück kommt eben selten allein.
Im untersten bereich der Navigationsleiste rechts findet ihr das Blackflame-Twitter-Fenster, das Updates über den Blog liefert.
Auf Twitter zu finden unter http://twitter.com/Schwarzflamme oder auch HIER

Der zweite Twitter, eins drunter, ist mein Persönlicher ^^ auf Lokalisten hab ich diesen ebenfalls eingebunden und er ist zu finden unter http://twitter.com/Jijuro oder HIER

Für diejenigen, die sich also dafür interessieren =)



So, das zweite Update ist der neue Partnerlink. Ich bin seit einiger Zeit bei einem Naruto-Basierendem Semi-Browser-Schrift-RPG angemeldet, genannt "HiddeVillage". Es gab bereits vor einiger Zeit ein ähnliches, "Narutogame". Das Konzept ist in etwa das selbe.
Im normalen Browser verwaltet ihr euren Account, schreibt im Forum, erstellt euren Charakter, wählt Fähigkeiten und Werte aus. Dann, mit einem erstellten Charakter, könnt ihr das Training festlegen, Gegenstände Kaufen, euch andere User ansehen und für euren Charakter eine Beschreibung anfertigen und ein Charakterbild einbinden.

Die zweite Hälfte des Spiels findet in Schriftlicher RPG-Form in einem Chat statt. Für diesen registriert ihr euch extra und wählt als anzeigenamen den Namen eures Charakters aus. Dort könnt ihr in der Lobby mit anderen Spielern reden oder in den Ländereigenen Lobbys auch dem RPG nachgehen und eben sachen mit eurem Charakter erleben.
Die festgelegten Werte und Techniken, die ihr trainieren könnt, haben natürlich auch auswirkung auf das RPG und auf Kämpfe.
Wie bereits erwähnt basiert das ganze auf "Naruto" und ist daher eher was für Naruto-Fans ^^

Ich hab rechts den entsprechenden Banner eingefügt.



Ach ja, und ehe ich es vergesse: Ich bin vom 29.07. bis zum 02.08. nicht da, da ich nach WACKEN fahr ^^
Entsprechende Berichte erhaltet ihr von mir natürlich, sobald ich zurück bin, auf dem Blog, per Mail - oder auch über Twitter =)

Wünscht mir viel spaß xD


GreeZe da Jiju

So viel dazu =) neues folgt bald.

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post