Ein Herz für ... Updates

Veröffentlicht auf von Jijuro

Guten morgen =_= das wetter ist schlecht, ich bin total verschlafen und ätzend.

 

Naja, was soll's, ich habe immernoch allen Grund zur Freude ^^Heute zweierlei

 

Joscha von JoschasWelt, einer meiner Lieblingsblogs, mit erheiternden Artikeln, Tweets und Comics, hat einen Artikel veröffentlicht dessen Titel "Ein Herz für Blogs" und dessen Inhalt umwerfend ist. Der erste Blog, der richtig werbung für mich macht ^^ und für andere sehr lesenswerte Blogs, die man sich auf jeden Fall alle mal ansehen sollte. Wer also wissen will, was es im Internet noch so lesenswertes gibt - bis auf diesen Blog natürlich ^^ - der sollte hier mal nachsehen, was Joscha über diese Blogs so zu schreiben hat : klick mich!

 

Vielen Dank für die netten Worte, Joscha =)

 

Zum anderen freu ich mich natürlich über neue Updates in den RPGs "Im Schatten des Labyrinths" und "Vampire L.A."

Darüber hinaus hat mich meine Mitspielerin aus "Foulshire City" angeschrieben, bald wird es auch dort weitergehen, ein RPG das Exklusiv nur auf dem Blog zu finden ist =) Freut euch also mit mir darauf ^^

 

 

MIt diesen Worten und dem Willen, heute noch einen neuen Text zu veröffentlichen, verabschiede ich mich von euch ^^ gehabt euch wohl!

 

GreeZe euer Jiju / Jules

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> <br /> Einfach nur Ruhe bewahren wie im Brandfall!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohne Blogs kann man einfach nicht mehr leben – ich freue mich über jeden NEUEN!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> sehe ich genauso =)<br /> <br /> <br /> <br />