Gastauftritt im Bruchtal-Blog!

Veröffentlicht auf von Jijuro

Was für ein Tag ^^

Ich schalt den Rechner an und BAM, die erste Meldung ist: Neuer Bruchtal-Blog Eintrag – Gastartikel von Doc Jules.

 

Der Schreiber des Bruchtal-Blogs hat mich vor kurzem gefragt, ob ich als Gast-Autor für den Blog schreiben möchte. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, und als Alteingesessener RPGer sah ich es quasi als meine Pflicht, mich auf meine Art auch mal darüber zu äußern, was in BT und RS momentan so abgeht.

Wer sich dafür interessiert oder generell wissen möchte, was man bei RPGs alles falsch machen kann, der kann sich den Artikel gerne mal durchlesen ^^

Link: KLICK MICH HART

Heute folgt des weiteren ein neuer Text, der auf eine nicht übliche Art und Weise entstanden ist ^ ^ looking Forward!

 

GreeZe euer Jules

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> <br /> Du solltest übrigens mal wieder mit deinem Knuddelz-Nick online gehen ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Jupp ^^  wohl wahr. leider können mich die Leute in Bruchtal nicht mehr so gut leiden, seit ich mit dem BT-Blog sympathisiere xD (Ich hab nur einen Kommentar geschrieben und schon wurde ich<br /> durch den fleischwolf gedreht
T
<br /> <br /> Glückwunsch!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten