Mal wieder die Nebenjobs

Veröffentlicht auf von Jijuro

Also, dieser Artikel betrifft natürlich nur jene, die auch die anderen beiden Blogs verfolgen, bei denen ich sozusagen angestellt bin ^^ Den Notorious-Scene-Blog und den Bruchtal-Blog.

Für beide habe ich nämlich neue Artikel verfasst, einmal die Antwort auf eine Email an die Notorious-Scene und das zweite Kapiten der Fortsetzungsgeschichte des Bruchtal-Blogs.

 

Die werden allerdings in unterschiedlichen zeitabständen durchgelesen, geprüft und veröffentlicht. D.h. dass sie vielleicht noch nicht online sind, wenn ich diesen Artikel hier veröffentliche. Deswegen poste ich den Link zum jeweiligen Blog und - sobald ich sicher weiß, dass der jeweilige Artikel veröffentlicht wurde - dahinter dann den Link zum Artikel.

 

 

Notorious-Scene: Artikel "Ein völlig gesunder Patient =)"

Blog: Hier klicken

Artikel: Hier klicken

 

 

Bruchtal-Blog: Artikel "Die Abenteuer von Jochen, dem legendären Walrosstaubenfledermausdämonen - Kapitel 2"

Blog:Hier klicken

Artikel: Hier klicken

 

Ich arbeite bereits an einem Feature, das dann jeweils die Artikel anzeigt, die ich auf anderen Blogs geschrieben habe, in Form eines kleinen Links mit Überschrift ^^

Sollte morgen online sein.

 


In diesem Sinne, vielen Dank an all jene, die auch außerhalb dieses Blogs meine Artikel lesen =) und die, die's nicht interessiert ... braucht es auch nicht zu interessieren ^^

 

 

Machts gut!

 

GreeZe euer Jules

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post