Nebenjob

Veröffentlicht auf von Jijuro

Hallo meine Lieben ^^

 

Nach meinem Gastartikel auf dem Bruchtal-Blog habe ich mich für eine Stelle als Co-Autor beworben und bam - unter zigtausenden Bewerbern (von mir mal grob über den Daumen gepeilt) hat man mich tatsächlich auserwählt, dem Trupp beizutreten und meinen Müll nun auf einer weiteren Plattform zu verbreiten ^^ 

 

Ihr dürft mich also beglückwünschen, ich bin Praktikant beim Bruchtal-Blog ^^ und wenn ich mich ganz lieb anstelle hab ich sogar bald was zu melden xD

 

Gleich zu Beginn hat man mir eine verantwortungsschwangere Aufgabe aufgebürstet: Eine Fortsetzungsgeschichte.

Die Charaktere und der grobe Plot wurden in humorlosen, ernsten, elitären Skype- und MSN-Konferenzen streng nach Tagesordnungsplan ausgearbeitet.

 

Der Inhalt: Die Abenteuer des Helden "Jochen", ein Dämon, zur Hälfte Fledermaus, zur Hälfte Walross ... und zur dritten Hälfte eine Taube. Zu ihm werden sich noch allerhand sinnentleerte Gestalten gesellen und ihn auf seinem Kreuzzug gegen den absoluten Über-Anti-Helden begleiten!

 

Sinn der ganzen Geschichte ist es, dem Rollenspielegeschehen in BT und RS den Spiegel vorzuhalten ^^ So trage ich meinen Teil dazu bei - ein wenig Sartire hat ja noch nie geschadet.

Alle zwei wochen wird es ein neues Kapitel geben ^^ ist ja ne Fortsetzungsgeschichte. Allerdings nur für jene interessant, welche die Anspielungen verstehen. Obwohl ... vielleicht auch so ganz lesbar. Naja, muss jeder für sich selbst herausfinden =)

 

Hier gibts den Text ^^

 

Neue Kapitel: alle zwei Wochen!

 

Natürlich bleib ich meinem eigenen Blog weiterhin treu und schreibe fleißig weiter ;] vielleicht gibts ja bald schon wieder was neues

 

Bis bald! GreeZe euer Doc

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post