OoT: Deviant Inferno

Veröffentlicht auf von Jijuro

Halli hallo hallödre,

ich hab natürlich nicht vor jedes mal wenn ich ein neues Bild auf DeviantArt hochlade so einen Aufstand zu machen, völlig klar, aber ideses mal habe ich sehr viele auf ein mal hochgeladen und gleich mein Versprechen gehalten, auf meinem Backup-Blog entsprechend viel dazu zu schreiben. Also, erst ein mal die Links zu den verschiedenen Deviations (mit Titel)

Insanity
link

Winged Snake - Quetzalcoatl
link

Love the christmas-seal
link

Cactus with hat
link

Selbstportrait 2009
link

Selbstportrait 2010
link

Vietnamese Faust 06 and 10
link

So, da ich diese nun auf meinem Backup Blog mit entsprechenden Ausführungen habe lohnt es sich, die Artikel ein mal anzusehen. Über ein Feedback würde ich mich natürlich seeeehr freuen <3

 

Insanity
link

Winged Snake - Quetzalcoatl
link

Love the christmas-seal
link

Cactus with hat
link

Selbstportrait 2009 & Selbstportrait 2010
link

 

So, da ihr ja jetzt wisst wie's um meinen Backup-Blog steht und was es dort nettes gibt, was ich hier aufgrund des vielen Contents der hier schon gebunkert ist einfach nicht noch dazu packen kann, wird es vorerst keine weiteren Posts über BlackFlameArts mehr auf DIESEM Blog geben =) aber immer mal wieder reinschaun!

 

Grüße euer Jules

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post