OoT: Video - Aburq SYT 2010

Veröffentlicht auf von Jijuro

Heute wird es ma wieder Zeit für ein wenig Ocarina of Time ... also Out of Topic ^^

 

In diesem OoT zeig ich euch ein Video, das mir gestern ein sehr guter Freund geschickt hat, nicht grundlos versteht sich. Der Digge ist ein verdammt guter B-Boy, Breakdancer oder wie auch immer man das nennt, hat es ziemlich drauf und setzt all sein Können und seine Geduld ein, um mit auch mal ein wenig beizubringen, wie man sich richtig bewegt.

 

Das Video zeigt das Aburq SYT 2010, ein Festival in Augsburg, und dort bekamen einige Leute, die sich trauten, gelegenheit, einen Freestyle hinzulegen.

Mein Freund Thien ist auch zu sehen, und zwar ab 1:34

Und von den Freestylern dort find ich ihn ehrlich gesagt am besten ^^ ich sag ja, der Digge hat's drauf.

 

 

Da seid ihr doch sicherlich meiner Meinung, hm? ^^
So, macht euch für heute Abend bis morgen in aller spätester Nachtfrühe (also so 5 oder 6 uhr xD)  auf folgendes noch gefasst: Ein weiterer text, an dem ich schon länger arbeite, + neue RPG-Log-Updates (endlich hat ma wer zurückgeschrieben und ich hab auch noch einiges nachzuholen) außerdem noch einen OoT-Artikel über "Ein Herz für Blogs" von meinem lieblingsblogger Joscha ^^
All dies und noch mehr in der nächsten Folge von: Blackflame - Bis(s) an die Grenzen des guten Geschmacks
GreeZe euer Jiju / Jules

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post