OoT: Wertschätzung

Veröffentlicht auf von Jijuro

Hier mal der erste OoT-Artikel.
An die Zelda-Fans: Nein , ich behandel hier leider nicht Ocarina of Times ;] sonder "Out of Topic", eben ein nicht direkt Blog-Bezogener Artikel sondern etwas außerhalb.

Hierbei handelt es sich um eine Nachricht, die mich wirklich sehr gerührt hat. Jemand, der wesentlich besser Zeichnen kann als ich und gerne riesen-tintenfische Malt die die Welt zerstören, hat eines meiner Bilder seinen Favoriten hinzugefügt.  Dafür habe ich ihm per Antwort-Nachricht gedankt. Das war nun schon ne weile her , doch mit dem, was darauf folgte, habe ich beim besten Willen nicht gerechnet:

Whoot


Gott, das fand ich einfach nur genial *~* danke Jesse, thx man!

Es ist immer schön, zu wissen, dass es Menschen gibt, die meine Kunst zu würdigen wissen, auch wenn ich das Lob eigentlich garnicht verdient hab ^^


GreeZe your Jiju


PS: Alle mal ne Runde mitleid für meinen Kumpel Richie, der neben mir sitzt, der hat Kopfschmerzen und wollte, dass ich das der Welt mitteile xD

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> <br /> Das ist ja mal ein echt cooles Kompliment :) habe mir bei der gelegenheit auch mal deine Werke bei deviant-art angeschaut und ich bin echt beeindruckt, ich mag deinen Stil und bin gespannt wie du<br /> dich noch weiterentwickeln wirst :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten