Update: Backup

Veröffentlicht auf von Jijuro

Halli hallo meine Lieben,

 

Kurz und knackig: BlackFlameARTs

 

Was das ist? Ein Backup-Blog auf dem ich meine Lyrik nun Parallel veröffentlichen werde. Doch nicht nur das. Jedes neue Bild auf DeviantArt, jedes Video, jeder Text, absolut alles was ich künstlerisch irgendwie zu verschulden habe wird sich dort finden lassen. D.h. es lohnt sich auch da mal rein zu schaun, da ich dort vieles veröffentlichen werde, was man hier nicht finden wird.

 

Abgesehen davon ist BlackFlameARTs ein weiterer schritt in richtung Web 2.0 Expansion, da Blogspot bzw. Blogger Gogle gehört und somit Teil des großen Google-Universums ist.

Zusammen mit Orkut, Wave, Reader, Groups, YouTube, Buzz, Picasa und Mail von Google ist damit die Integration abgeschlossen und Benutzer von Google-Applikationen können mit diesen dann den neuen Blog verfolgen.

 

Also, viel spaß damit ^^

 

GreeZe your Jules

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post