Update: Netzwerke - Das WWW und Google

Veröffentlicht auf von Jijuro

Mir schmerzt der Rücken von stundenlangem surfen im Internet. Nun, das ist nichts neues, werden diejenigen sagen, die mich schon länger kennen ^^ aber diesmal handelte es sich um etwas, das ich selbst "X-treme-Networking" nennen würde.

 

Alles fing damit an, dass ich mir das iGoogle mal genauer angesehen habe und es mir auf die nerven ging, dass sich mein YouTube-Account ständig mit Google verknüpfen wollte. Nun, Google-Chrome würde ich mir aus bekannten Gründen niemals auf meinen Rechner ziehen, doch dass Google auch viele vorteile bietet ist dem versierten Internet-Kenner ebenso bekannt.

 

Einige dieser Vorteile umfassen das große Social-Network, das Google mit seinen Funktionen Wave, Buzz, Picasa uvm. aufgebaut hat, und seiner connecitivität mit dem von ihnen aufgekauften YouTube und dem eigentlichen konkurrenten Twitter.

Nun, da ich ohnehin schon in endlosen Communitys, Foren etc. angemeldet und präsent bin, warum sollte ich da die Vorteile von Google nicht noch zusätzlich nutzen? Also flux ein Google-Konto eingerichtet, alles verlinkt, vernetzt, personalisiert, und holla die Waldfee, nicht schlecht, was das ganze her gibt. Einziger nachteil: Um das Google Network effektiv nutzen zu können braucht man Leute, die es ebenfalls tun (so wie man MSN nicht ohne MSN Kontakte und ICQ nicht ohne ICQ Nummern von Freunden nutzen kann). Doch das wird sich hoffentlich bald alles von selbst finden.

 

Tatsache ist, dass ich mit dem Ausbau durch Google einen neuen Stand der Konnektivität erreicht habe. Letzte Schritte zur Weltherrschaft sind ebenfalls in Planung ^^

 

Um zu zeigen, WIE verzweigt mein Netzwerk ist habe ich in der letzten Stunde ununterbrochener Arbeit (daher auch die Rückenschmerzen) diese Grafik gebastelt. Viel spaß damit ^^ es zeigt, wie alle Sachen miteinander verzweigt sind. Animexx is mir zu spät eingefallen und steht darum dumm oben in der Ecke, wo es hingehört xD

 

Einfach mal draufklicken. Beißt nicht.

Network

 

 

So , das war's für heute ^^

 

Ich hoffe, dass viele Twitter-, Facebook-, Buzz-, Wave-, Lokalisten-, Skype-, ICQ-, MSN-, YouTube-, Virb-, Keinverlag-, MySlam-, Deviantart-, Animexx- User und andere Blog-Autoren sich ebenso gerne vernetzen wie ich xD damit ich endlich mal wen hab mit dem ich alles nutzen kann ^^

 

 

Viel spaß und Freude wünscht euch euer Jiju

 

GreeZe da Doc Jules Jijuro whateva !

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Gesagt, getan  ^ ^ bin bei MeinVZ xD ich nutze die Buschfunk-Funktion schon bei SVZ und hab doch tatsächlich vergessen, es in die Grafik zu basteln. Naja, wayne xD<br /> <br /> <br /> Und die Schleichwerbung versteht sich doch von selbst ;] Naja, ich hab alle Seiten aufgelistet, die MICH verlinkt haben xD und das waren deiner und die BTler ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke für die Schleichwerbung zu meinem Blog ;-) bist du auch bei studiVZ oder meinVZ oder irgendsoVZ? da kann man irgendwie auch den Buschfunk mit Twitter kombinieren, dann hättest du noch mehr<br /> Vernetzung :D vielleicht mach ich auch mal so einen netzworking-day ^^ In ein paar Jahren ist deine Netzwerkgrafik wahrsacheinlich drei mal so groß xD<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten