Update: Winterschlaf oberupdate of DOOM

Veröffentlicht auf von Jijuro

Hello my fellow Americans!

 

So, endlich mal wieder was getan, nach monatelangem NICHTS TUN -.- ich schäme mich,  ich schäme mich wieder, aber die Kreativität fließt in Strömen!

 

Deswegen habt ihr direkt ganz oben nach diesem Update-Post SOFORT einen neuen Text von mir =)

 

Folgende Dinge sind Neu:

 

• Zweiter Twitter-Account gelöscht. War sinnlos. Einer als Privat UND Blog reicht völlig.

• Pandora endgültig gelöscht, auch alle unterseiten

 

• Hinzugefügt: Facebook-Fanbanner

-  Ich hätte gerne den richtigen gehabt, der einem schön die Infos anzeigt, aber leider unterstützt dieser Blog keine Java-Scripts, und die Fanbox wäre eben Java gewesen. Egal, der kleine Fanbanner tut's auch ^^ wenn ihr auf Facebook aktiv seid könnt ihr Fan des Blogs werden und erhaltet auch als Nicht-Email-Abonnenten des Blogs subtil per Facebook alle News und Infos auf einen Klick, wenn ihr möchtet =)

 

• Update: Schatten des Labyrinths und Vampire L.A. haben jeweils Seite 3 erreicht!

- Darauf bin ich ehrlich gesagt sehr Stolz,, da ich diese RPGs wirklich liebe und auch um ihretwillen habe ich den sinnlos vergeudeten Speicherplatz von Pandora freigemacht ^^

 

• Update: RPG-Log Updater jeweils auf dem neusten Stand mit Links zu den neuen Seiten.

 

• Neuer text (siehe ganz oben) =D

 

 

Hoffe mal , ich kann euch bald wieder neues liefern! bis bald!

 

GreeZe euer Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post