Updates: DeviantArt

Veröffentlicht auf von Jijuro

Manche haben es schon bemerkt =)
Ich habe auf der rechten Seite, Navi-Leiste, die immer mehr zur Allzweck-Leiste mutiert, Eine Flash-Einbindung mit einigen Bildern gemacht.
Dabei handelt es sich von mir selbst gezeichnete oder auf Photoshop entstandene Bilder, die ich auf meinem Deviant-Art-Account (KLICK HERE) veröffentliche.
Dabei benutze ich eine kostenlose Flash-Software für Slideshows, deren namen ich vergessen habe.

Kleiner aufruf an alle: Wer sich mit Flash soweit auskennt, der könnte mir vielleicht helfen, eine solche Flash-Einbindung zu erstellen, mit der ich die einzelnen Bilder direkt aus dem Internet implimentieren kann, so dass ich nurnoch Bilder austauschen muss - denn im Augenblick ist es eine RIEEESEN Arbeit jedes mal ein neues Flash-Objekt zu erstellen, um den Stand meiner Bilder zu updaten ^^

Klickt ihr auf den fetten DeviantArt-Banner landet ihr direkt auf meinem Account und könnt euch die Galerie ansehen.

Ich werde mir im nächsten Monat sogar einen Devian-Art-Premium Account zulegen. Nennt sich "Subscriber" ^^

Hoffe mal, die Neue Anbindung findet gefallen =D


GreeZe euer Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post