Wahre Liebe

Veröffentlicht auf von Jijuro

Hallo allerseits,

 

Wollte ja eigentlich mehr schreiben, aber mein Internet hat sich urplötzlich für ne weile verabschiedet, doch ich kehre aus der versenkung zurück, mit brandheißen News!

 

Das warten hat ein Ende, die Tage des Leidens mit einem inkompetenten Rechner sind vorrüber, endlich habe ich ES, und ich rede nicht von einem kinderfressenden Clown oder dem eigenwilligen Fortbewegungsmittel von Mr. Garrison. Viel besser.

 

Mein neues Notebook!

Ein "Asus Z53U"

 

  Asus

 

Zugegeben, nicht unbedingt die beste wahl, aber dieses Notebook hat seine eigene ganz besondere Geschichte.

 

Meine Mum hat sich das ding vor über einem Jahr zugelegt. Als sie auf eine Produktion ihrer Firma mitfuhr, glang es ihr, das Notebook in der ersten Arbeitswoche zu zerlegen, indem sie Kaffee mit Zucker drüberschüttet. Absolut tödlich. Sie hat dann so lange rumgemeckert und gesagt "Ich kann ohne Computer nicht arbeiten" bis die Firma mehr als die Hälfte für einen nagelneuen Peckardbell-Laptop bezahlt hat (so ziemlich der geilste Laptop auf dem Markt). Doch die Firma hat natürlich nicht sofort Ja und Amen gesagt, zuvor musste meine Mum mit dem Ding von einem Computerfachmann zum nächsten laufen, doch keiner hat irgendwas zustande gebracht, bis man ihr schließlich zu einem Neukauf riet.

Von unzähligen Experten als "nicht mehr lebensfähig" abgestempelt und darüber hinaus völlig überkoffeeiniert gammelte der gute Asus also vor sich hin, bis ein Spezl vom Freund meiner Mum meinte, er probiert's mal, ohne bezahlung versteht sich, doch viel retten konnte der gute mann leider nicht. Trotz aller mühen das Baby zum laufen zu bringen schmierte das System immer wieder ab.

Hoffnungslos ...

 

Doch dann kam die Rettung. Ein sehr guter Freund, ein IT-Fachmann sondergleichen, hat es doch tatsächlich hingekriegt. Er hat meinen Asus nicht nur zum laufen gebracht, sondern ihn auch noch tierisch aufgemöbelt.

 

Statt Vista herrscht auf meinem Notebook nun das Windows 7 Ultimate 64 bit Version! Zusammen mit einem Office 2010 und einem umfassenden Adobe Creative Suite. Ich meine, was will man mehr?!?! xD Zugegeben, die rechte Maustaste auf dem Touchpad des Laptops läuft nicht mehr, aber was soll's? Ich mag die Dinger eh net.

 

 

Mann, hab ich ein schwein ^^

 

Desktop

 

1

 

Mit tollen sachen

 

2

 

Ich hab noch vor eine geniale Collage aus verschiedenen coolen Bildern zu basteln (photoshop), mit nem Laserdrucker auszudrucken und dann ausschneiden und mit ner Folie oben auf dem Laptop fixieren. Hab das bei vielen anderen gesehen, das taugt schon ^ ^ Wenn ich's hab , dann zeig ich euch mal die Fotos.

 

howt ryan!

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post