Foulshire City

ZUM RPG-TEXT HIER KLICKEN!!!
(Seite 1)




Beschreibung:

Foulshire City, die wahre Hauptstadt der Korruption und des Verbrechens. Menschen- und Drogenhandel, Waffen- und Autoschieberei, Mord und Totschlag - zum Frühstück.
In der Unterwelt von Foulshire City hat sich Aeron Wilson Ray, ein junger Söldner der modernen Welt, bereits einen Namen als Bodyguard, Transporter und Wiederbeschaffer gemacht und gilt als überaus zuverlässig, doch eines Tages trifft er auf die geheimnisvolle junge Lady Leila Crawley, und mit ihr zusammen beginnt eine Geschichte, die ganz Foulshire in seinen Grundfesten erschüttern soll ...


Charaktere:


Aeron Wilson Ray

Spieler: Jijuro

 

Rufname:  „Ray“

 

Alter: 23

 

Geschlecht: Männlich

 

Wohnort: Ein Apartment in „Foulshire City“


Beschreibung:


Er verdient sein Geld mit Gelegenheitsaufträgen für die Foulshire Unterwelt und agiert meist als Beschützer, Transporter oder Wiederbeschaffer von wertvollen Gegenständen, Dokumenten und selten auch Personen – ob nun auf die diplomatische Art oder mit Waffengewalt.

Seinen bisherigen erfolg in diesem Geschäft verdankt er zum einen seiner Anpassungsfähigkeit und Flexibilität, ob er nun in neuen Kreisen einfinden muss oder in eine unerwartete Situation hineingeworfen wird, zum anderen seiner Auffassungsgabe und seinen Reflexen. Seinen Ohren und Augen entgeht nichts, er analysiert seine Umgebung und sein Umfeld sehr genau und ist in der Lage, sehr gezielt die wichtigsten Informationen aus dem Geschwafel seiner Mitmenschen herauszulesen.

Doch so wie er sich im Beruf eher bescheiden zeigt, um nicht weiter aufzufallen, so ist er für gewöhnlich ein arroganter Einzelgänger, der von den normalen Menschen grenzenlos angeödet ist, und so lebt er privat sehr zurückgezogen, im Geschäft eher unauffällig.

Trotzdem ist er unter den höheren Tieren der lokalen Unterwelt recht bekannt und genießt den Ruf eines zuverlässigen Söldners.

 

Aussehen:


Aeron ist ein recht ansehnlicher und charismatischer junger Mann von 1,88 m Länge und schlaksiger aber gut trainierter gestalt. Er hat schwarzes, etwas wildes Haar, das lang genug ist um ihm hin und wieder im Gesicht zu hängen

Seine Augen stechen nahezu bernsteinfarben aus den Strähnen hervor und dienen sowohl dazu mit einem sanften Blick ein Kompliment gekonnt zu unterstreichen als auch einer ernstgemeinten Drohung den nötigen Nachdruck zu verleihen.

Auf seinem linken Oberarm trägt er die Tätowierung einer Schlange, welche sich um ein Schwert schlängelt dessen Spitze letztlich in ihrem Kopf steckt.

 








Leila Crawley

Deckname: Aderyn


Alter: 19


Geschlecht: Weiblich


Wohnhaft: ?


Persönlichkeit:

 

Leila’s Charakter ist nur den wenigen wirklich bekannt und auch nur die wenigstens kümmern sich darum. Meist hüllt sie sich in einen Mantel des Schweigens und der Feindseeligkeit, der Misstrauen und Selbstständigkeit hervorruft. Aus brenzligen Situationen flüchtet sie oft so schnell es geht, doch nicht aus Furcht. Es ist nicht bekannt, ob sie eine Bezugsperson hat. Weder Wohnsitz noch angehörige sind bekannt.


Geschichte: 

 

Als Scheidungskind verbrachte Leila die meiste Zeit des Tages und auch Teile der Nächte auf der Straße. Ihr Freundeskreis war groß und schon bald hatte sie sich dort eingelebt, es war wie eine zweite Familie für sie. Doch jede Straße ist gefährlich und so kam es, dass in einer dieser typischen, dunklen Nächte eine pöbelnde Gruppe betrunkener Jugendliche sich über sie hermachten und sie krankenhausreif verprügelten. Als blutiges Bündel ohne jegliche Selbstachtung landete sie im Rinnstein, wo sie noch in der selben Nacht von einem Mann aufgesammelt wurde. In eben dieser Stadt hat man sie nie wieder gesehen.

Nun, einige Jahre später taucht sie auf einem anderen Kontinent wieder auf. Niemand kennt sie und niemand weiß, was mit ihr passiert ist.

 

Aussehen:

Leilas Haar ist von Natur aus schwarz wie das Federkleid eines Raben. Meist trägt sie es offen. Ihre Augen sind so grau wie die Haut der Elefanten und wirken meist so unterkühlt und misstrauisch wie ihr Charakter auch ist. Ihre Kleidung ist des Nutzes wegen aufreizend, doch nicht immer schwarz. Sie ist ungefähr 1.68 klein und von sehr schlanker Statur. Ihre Gesichtszüge verlaufen leicht spitz und zierlich, ihre Gliedmaße sind allesamt schlank.




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: