Im Schatten des Labyrinths

Zum RPG-Text hier klicken! (SEITE 1) (SEITE 2)  (SEITE 3)  

 


Beschreibung:


Schatten senkte sich über das Land Nymiath, als sich die riesigen Mauern aus der Erde erhoben. Unaufhaltsam wuchsen sie gen Himmel und sogen das Sonnenlicht in sich auf, sodass die Wälder und Täler in Dunkelheit verschwanden. Ein schier endloses Labyrinth hatte sich aufgetan und die Bewohner Nymiath in sich eingeschlossen. Ganze Städte wurden verschlungen und in Finsternis getaucht und niemand wusste wie so etwas hatte passieren können. Wenn es jemanden gab, der dieses Chaos heraufbeschworen hatte, so musste er gefunden und gestellt werden. Dies wäre wahrscheinlich ihre einzige Hoffnung. Wird es den Bewohnern Nymiath gelingen den Ausweg aus dem schrecklichen Labyrinth zu finden und werden sie die Schatten über ihrem Land vertreiben können?

 

 

Charaktere:

 


Felos


Spieler: frei

Name:  Felos Rezunam

Alter:    25

Aussehen:            http://i78.photobucket.com/albums/j87/That-Little-Goth-Chick/Anime/Guys/AnimeGuy.jpg

Größe: 1,75 m

Geschlecht:            männlich

Rasse:  Dämon

 

Charakter:            direkt, eigensinnig, er kann manhcmal ziemlich hinterlistig sein, ist im Grunde aber ein lieber Kerl und kann dies auch zeigen

Fähigkeiten:            Felos hat, dank seiner dämonischen Herkunft, besondere Fähigkeiten seiner FAmilie geerebt. Er kann seinen Körper bis aufs unermessliche erhitzen bis man meint er würde glühen. Daher ist seine Kleidung auch extrem Hitzeresistent, genau wie seine Waffen: Ein Schwet und Wurfsterne.


Geschichte:            Felos ist verbittert, da er seine Familie auf tragische Weise verloren hat. Er gibt sich selbst dafür die Schuld, dabei war er viel zu jung um helfen zu können. Felos Familie war eine außergewöhnliche Familie, sie waren nicht voller Hass und suchten nach Zerstörung, sie suchten nach einem Weg um ihren eigenen Lebensstil zu führen, doch das hat manch anderem Dämon nicht gefallen. So hat sich Felos es zur aufgabe gemacht die Mörder seiner Familie zu finden und wurde eines Tages plötzlich von den emporsteigenden Mauern überrascht.

 

 

 

 

 


Fiola


Spieler: Kekstier

Name: Fiola Schneeblum

Alter:    24 Jahre

Geschlecht:             weiblich

Größe:             1.62m

 

Aussehen:            Fiola besitzt einen zierlichen Körperbau, der sie auch aufgrund der geringen Größe geradezu zerbrechlich wirken lässt. Ihre langen, braunen Haare trägt sie fast immer zu zwei Zöpfen geflochten und die grünen Augen blicken sanft durch eine plumpe, alte Brille. Sie trägt meist ein einfaches braunes Kleid, welches über selbst bestickte Borten verfügt. Die Hände stecken in weichen Lederhandschuhen, die sie selten abnimmt. Sieht man die Hände mal ohne Handschuhe, so kommen seltsame, verschlungene Tätowierungen auf ihren Händen zum Vorschein.

 

Charakter:              Fiola ist sehr sanft und warmherzig und auch naiv. Wenn man gehörig auf die Tränendrüse drückt, glaubt sie einem fast alles. Sie glaubt an das Gute in jedem und vertraut darum auch fast allen, die ihr begegnen blind. Sie hilft ohne Wenn und aber und lässt sich auch selten daran hindern. Aber trotz aller Freundlichkeit wahrt sie doch eine gewisse Distanz.

 

Fähigkeiten:             Fiola gehört zu der Gilde der Triona-Hexen. Diese wirken ihre Magie dank der Tätowierungen an den Händen, welche rot aufglühen, wenn sie einen Zauber aussprechen. Da diese Hexen aber nicht gern gesehen sind, verstecken sie ihre Tätowierungen und halten sich auch sonst bedeckt. Sie setzen ihre Magie nur im äußersten Notfall oder während eines ihrer geheimen Gildentreffen ein. Seit das Land Nymiath aber von dunklen Mächten(die man Teilweise auf der Gilde nachsagt) in ein Labyrinth verwandelt worden war, sind sie nicht wieder zu einem Treffen zusammen gekommen

 

Geschichte:             Fiola ist die Tochter einer Triona-Hexe und eines Triona-Hexers. Somit war sie von klein auf in der Gilde integriert und hat auch schon kurz nach der Geburt die magischen Tätowierungen erhalten, durch die diese Hexen ihre Macht erhalten. Seit das Land Nymiath aber in ein Labyrinth verwandelt worden war, ist Fiola von ihren Eltern getrennt und versucht sie nun mit ihrer Magie wieder zu finden.

 

 

 

Nicolei Rageija

 

Spieler: Jijuro

Name : Nicolei Rageija

Geschlecht :            Männlich

Gesinnung :            Chaotisch Neutral

Größe :             173 cm

Stand :             Nymiather Adel (mittlere Adelsschicht)

 

Waffen :             Nicolei ruft seine Waffen auf arkanem Wege. Bevorzugterweise "Cat Claws" ( http://azuku.az.funpic.de/nicolei/claws.jpg ), je nach Situation aber auch ein einfaches Schwert, stachelbesetzte Kampfhandschuhe oder Jamadhar (Jur, Kama, Armklingen). Dabei beherrscht er die jeweilige Waffe eher mittelmäßig, da er kein wirklicher Kämpfer ist.

 

Kampfstil :             Nicolei ist ein alchemistischer Kampfmagier. Er beschwört seine Waffen auf arkanem Wege und kann mit diesen recht gut umgehen, beherrscht aber den Kampf mit ihnen nicht wirklich. Hauptsächlich stützt Nicolei sich in einem Kampf auf seine magischen Fertigkeiten. Zum Schutze nutzt er dabei eine Barriere oder ein Bannsiegel, welches den Gegner vorrübergehend Bewegungsunfähig macht (abhängig von der Stärke des Gegners). Erst dann greift er mit den Katzenkrallen, seiner liebsten Waffe, an, um den Gegner schnell und gezielt zu Fall zu bringen.

 

Charackter :            Nicolei ist selbstsicher und ein wenig narzisstisch, wirkt daher oft sehr arrogant, was man seinem Stand zuschreibt. Auf der anderen Seite ist er sehr wissbegierig und Risikofreudig und schreckt vor keinem noch so tödlichem Experiment zurück, um ruhm und Anerkennung zu gewinnen, meist aber auch nur, um zu zeigen, dass er es kann - was auch immer "es" ist.

 

Aussehen :             Durch die misslungene Beschwörung ist Nicolei durch ein Stigma geprägt. Sein linkes Auge färbte sich Violett und seine rechte Gesichthälfte zieren nun Dämonische Runen, deren Hintergrund Nicolei noch zu ergründen versucht. Dazu nahmen seine Haare ein unnatürliches Weiß an, welches jedoch nicht wie das einer greisenen Person wirkt, sondern weiß wie der tödliche Schnee. Er verbrachte die Zeit seit dem Unfall damit, diese Merkmale zu verbergen, ebenso den linken Arm, welcher mit einer schwarzen, schwer zu durchdringenden Haut überzogen war und in eine tödliche fünffingrige Klaue überging.

 

((( Weitere Hilfreiche Informationen ))))       [[ Nicolei ist eine interessante Mischung zweier bekannter Anime-Characktere. Man kann ihn getrost als Hybrid aus dem Kampfstil und der Profession Edward Elric's (Fullmetal Alchemist) und dem Äußeren von D.Gray-Man betrachten. Auch ist der aspekt des Halbdämonischen aus D.Gray-Man hergeleitet. Nicolei selbst hat jedoch einen ganz eigenen Charackter]]

 

[[ Integration in die Geschichte : ]]         [ Als einziges Mitglied des Nymiather Adels betrachtete Nicolei die Verdunklung des Reiches durch das "Große Labyrinth" ziemlich gelassen. Er selbst entschloss sich dazu, den geheimnisvollen Mauern auf den Grund zu gehen, da er vermutet, dass sie dämonischen Ursprungs sind. Er verspricht sich davon mehr Erfahrung bezüglich seiner Dämonischen Hälfte. ]

 

{{{ Fähigkeiten }}}            [Leidenstransfer]{Nicolei benutzt seinen verwandelten Arm, um die Wunden der Zielperson zu heilen, wobei er eben jene auf sich selbst überträgt. Auch partitiv und umgekehrt möglich.}

 

Beschreibung:            Nicolei ist ein Aristokrat aus dem Nymiather Adel und ein wohl gebildeter junger Mann, der seinen unbändigen Eifer voll und ganz in die verbotenen Künste der Alchemie, Dämonologie, Nekromantie und des Okkulten investiert. In seinem Eifer und seiner Gier nach mehr Wissen und Selbstbestätigung schreckt er vor keinem noch so gefährlichem Experiment zurück. So kam es eines Tages, dass er bei einem Beschwörungsritus die Kontrolle über den beschworenen Dämonen verlor und sich mit ihm einen Kampf auf Leben und Tod lieferte. Der Dämon unterlag, doch beließ er es nicht dabei, sich in die Schatten zurückzuziehen sondern nistete sich wie ein Parasit in Nicolei's Körper ein. Unfreiwillig gingen die beiden eine eigenartige Symbiose ein, deren Folgen noch abzusehen sind ...

Seit diesem Vorfall beschäftigte sich Nicolei mehr als jemals zuvor mit den verbotenen Künsten, nicht, um sich von seinem Fluch zu befreien, nein ... um ihn zu kontrollieren ...

 

 

 

Sharika

 


Spieler: Pea

Name:  Sharika Souresh

Alter:    21 Jahre

Geschlecht:            weiblich

Größe: 1.67 m

Aussehen:           

 

Charakter:             Sharika ist ziemlich draufgängerisch und auch nicht gerade gut im Umgang mit Worten. Sie sagt was sie denkt, und wenn dem Gegenüber dies nicht gefällt kümmert sie das nicht dem geringsten und wird dann auch schnell handgreiflich. Sie ist nicht sehr einfühlsam und sie spricht ohnehin nur das nötigste. Vertrauen tut sie niemanden außer sich selbst.

 

Fähigkeiten:            Da Sharika als Diebin in der Gosse aufgewachsen ist, fällt es ihr leicht sich mit den Schatten zu verschmelzen und sich lautlos zu bewegen. Sie ist sehr flink da sie oft flüchten musste wenn sie erwischt wurde. Sie ist im Umgang mit dem Schwert sehr gewand, jedoch kann sie keine Magie wirken und mag sie auch nicht besonders, da sie diese nicht versteht. Sie ist ohnehin sehr ungebildet, da sie nie eine richtige Erziehung genossen hatte.

 

Geschichte:            Sharika wuchs auf der Straße auf und schlug sich alleine durch. Die Zeiten waren hart, jedoch konnte sie sich als Diebin alles besorgte was sie zum Leben benötigte. Jedoch hat die Zeit in der ständigen Dunkelheit der stinkenden Gosse sehr geprägt. Sie liebt die Einsamkeit und die Stille, Gesellschaft findet sie eher lästig. Da sie kaum Tageslicht erblickt hatte, sind ihre Augen extrem empfindlich gegenüber dem Tageslicht und es bereitet ihr Schmerzen am helllichten Tage unterwegs zu sein. Wer ihre Eltern sind oder waren, weiß sie nicht, man erzählte ihr, dass sie vor 21 Jahren, zusammen mit einem Schwert, in der Gosse gefunden wurde. Sie hat sich zum Ziel gesetzt ihre Eltern zu finden und diese zu töten, wenn sie denn noch lebten. Die einzigen Hinweise auf sie, sind das Schwert und die Brandnarbe auf dem Schulterblatt, welche die Form eines verschlungenen "S" hat. Als sich das riesige, Labyrinth auftat und all das Sonnenlicht verschluckte konnte sie endlich aufbrechen um nach ihnen zu suchen und Vergeltung zu üben.

 

 

 

Toraf (NPC)

 

 

Spieler: Pea

Name:  Toraf

Art:      Ein etwas mächtigerer Dämon.

Aufgabe:            Er dient seinem Meister und somit einem höheren Ziel, nämlich das goldene Zeitalter für sich und seinesgleichen einzuläuten. Er will sich an den Kreaturen rächen, die ihn in die Dunkelheit verbannt hatten. Mit seiner Intelligenz und seiner Kraft, ist er ein ernst zu nehmender Gegner.

Beschreibung:            Toraf ist sehr klein. Er hat etwa die Größe eines fünfjährigen Kindes. Er hat einen fast menschlichen Körperbau, jedoch besitzt er Acht dünne, spinnenähnliche Arme, die etwa doppelt so lang sind wie sein Körper. Er benutzt diese Arme auch zum gehen. Auch wenn diese Arme zerbrechlich wirken, sind sie ungemein kräftig und kaum zu brechen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: