Top-Posts

  • Updates und Features: Neues Kommt, altes geht

    26 Februar 2010 ( #Beiträge )

    Halli hallo meine Lieben ^^ Ich hab mal wieder ne Menge schleifen lassen und daher erstmal ein paar fette Updates vorgenommen, wobei viel neues hinzugekommen ist und viel altes gelöscht wurde. Hier mal die einzelnen Punkte: 1) Sämtliche RPG-Logs auf den...

  • Neues RPG: Foulshire City

    17 Juni 2009 ( #RPG-Logs )

    Endlich werfen wir wieder ein neues RPG auf den markt.Auch, wenn es bisher keinen Post dazu gibt, scheint dieses RPG sehr vielversprechend zu werden, denn meine Mitspielerin ist eine langjährige Freundin und ein ziemliches Schwergewicht in sachen Schriftliches...

  • - Seelensuche - | Teil I | Der Engel Hohn

    26 März 2009 ( #Poesie )

    Seelensuche Gedichtzyklus über die Reise des Geistes Teil I. „Der Engel Hohn“ „Ich wollte den Himmel auf die Erde stürzen lassen, denn beide sollten daraufhin zur Hölle fahren!“ - Jijuro Shi Sakurawa Herr des Zwielichts Traumlos bin ich aufgewacht, die...

  • Guess who's back ^^

    14 Mai 2009 ( #Beiträge )

    Aloha ^^ Woar, wo soll ich bloß anfangen? Also erstmal ein großes "ES TUT MIR LEID Q__Q" (in Großbuchstaben und Querformat) für alle die, die warten und nichts mehr zu lesen bekommen, aber man kennt das ja, dieses sogenannte KreaTIEF, wenn wirklich nichts...

  • Neuer Partner-Link: Joschas Welt

    12 Dezember 2009 ( #Beiträge )

    Halli Hallo Freunde ^^ Wie einige von den Stammlesern bereits gemerkt haben befindet sich rechts in der Navileiste nun ein neuer Partner: Joscha von "Joschas Welt" Joscha schreibt wirklich interessante und teilweise verdammt lustige Texte, auch viel Gesellschafts-Kritisches...

  • Update: Netzwerke - Das WWW und Google

    04 Juni 2010 ( #Beiträge )

    Mir schmerzt der Rücken von stundenlangem surfen im Internet. Nun, das ist nichts neues, werden diejenigen sagen, die mich schon länger kennen ^^ aber diesmal handelte es sich um etwas, das ich selbst "X-treme-Networking" nennen würde. Alles fing damit...

  • OoT: Video - Aburq SYT 2010

    25 Mai 2010 ( #Beiträge )

    Heute wird es ma wieder Zeit für ein wenig Ocarina of Time ... also Out of Topic ^^ In diesem OoT zeig ich euch ein Video, das mir gestern ein sehr guter Freund geschickt hat, nicht grundlos versteht sich. Der Digge ist ein verdammt guter B-Boy, Breakdancer...

  • - Seelensuche - | Teil III | Der finstren Gassen Attraktion

    30 Juni 2009 ( #Poesie )

    Seelensuche Gedichtzyklus über die Reise des Geistes Teil III. „Der finstren Gassen Attraktion“ "In einer sumpfigen Stadt wie dieser ist keine Gerechtigkeit, ist kein Licht. Die einzige Schönheit liegt in den Dingen Die gefährlich, wenn nicht gar tödlich...

  • Laufbahn eines Sushi

    21 November 2009 ( #Beiträge )

    Hey ho Freunde! Ich melde mich nach längerer Zeit zurück mit einem ultra-genialen Beitrag. Ein von mir und ein paar Freunden im Namen der Kunst gedrehtes Video, das die Welt aus der Sicht eines Sushi (Gurken-Maki) zeigt, mit Musikalischer Untermalung...

  • OoT: Wertschätzung

    13 März 2010 ( #Beiträge )

    Hier mal der erste OoT-Artikel. An die Zelda-Fans: Nein , ich behandel hier leider nicht Ocarina of Times ;] sonder "Out of Topic", eben ein nicht direkt Blog-Bezogener Artikel sondern etwas außerhalb. Hierbei handelt es sich um eine Nachricht, die mich...

  • Verbreitung

    10 Dezember 2009 ( #Beiträge )

    Hallo Leute ^^ Also, ich hab mich mittlerweile auf der 5.000sten Plattform im Internet angemeldet. Naja, leicht übertrieben. Um meine Texte und andere künstlerische Ausschweifungen möglichst effektiv veröffentlichen zu können bin ich auf den unterschiedlichsten...

  • Neuer Partner: Der Bruchtal-Blog

    15 Mai 2010 ( #Beiträge )

    Hallo, meine Lieben ^^ Viele, die mich persönlich kennen, aber auch jene, die sich öfter auf dem Blog umsehen und die RPG-Logs kennen, wissen (dank messerscharfem Verstand und unschlagbarer Kombinationsgabe), dass ich ein leidenschaftlicher RPGer / Player...

  • Wahre Liebe

    10 Mai 2010 ( #Beiträge )

    Hallo allerseits, Wollte ja eigentlich mehr schreiben, aber mein Internet hat sich urplötzlich für ne weile verabschiedet, doch ich kehre aus der versenkung zurück, mit brandheißen News! Das warten hat ein Ende, die Tage des Leidens mit einem inkompetenten...

  • Neuer Partnerlink: Tama-Kun

    05 April 2009 ( #Beiträge )

    HeyHo Leute ^^ Also, wie manche von euch sicherlich festgestellt haben hab ich rechts in der Navi-Leiste einige Banner zu anderen Seiten. Keine Sorge, die sind NICHT kommerziell! Ich krieg dafür kein Geld oder so. Die banner zu Schreiberling und Senseless...

  • - Seelensuche - | Teil II | Ouvertüre der Reinkarnation

    27 März 2009

    Seelensuche Gedichtzyklus über die Reise des Geistes Teil II. „Ouvertüre der Reinkarnation“ "Ich sah breits, was auf der anderen Seite ist. Nach dem Tod erwartete mich nichts. So entschied ich mich für ein zweites Leben." - Jijuro Shi Sakurawa Herr des...

  • Uhrzeit

    17 Oktober 2008 ( #Poesie )

    Sekundenzeiger wander unaufhaltsam, wie ein Gletscher, erbarmungslos, so ist die Zeit, von Stunde zu Stunde, Jahr um Jahr, und keine Rettung ist in Sicht ... OH DOCH! Steh auf, häng die Uhr von der Wand und nimm die verdammte Batterie raus. Die Zeit steht...

  • Die Diebin

    19 November 2008 ( #Poesie )

    Dieses Gedicht habe ich bei meinem ersten Poetry-Workshop geschrieben. Uns wurden 5 Stichwörter angeboten, ich habe "Atemlos" genommen und das geschrieben. Nicht wirklich so sonderlich gut, aber vielleicht mögt ihr's ja ^^ Die Diebin Des Nachts schleicht...

  • Schwarzflamme II

    19 April 2009 ( #Poesie )

    Schwarzflamme II Es züngelt Feuer an meiner Seele, ein Ungeheuer, wie ich mich quäle ... Ein dunkler Schatten, ein finstrer Bruder, ein zwielichtig Herz, ein zweischneidig Schwert. Doch kenn ich deinen Namen nicht. Erinnerungen zum Gesicht, welches grad...

  • Hymne des Sturms - V.1

    19 April 2009 ( #Songtexte )

    Hymne des Sturms - V.1 Regentanz, Tag und Nacht springen wir am Platz umher. Wolken ziehen auf. Wasser kommt herab. Donnergroll, heller Blitz, stürmisch sich die Windmühl dreht. Winde kommen auf so rasch ... Peitscht der Sturm, heult die Bö, reißt es...

  • Dreifaltigkeit

    19 April 2009 ( #Poesie )

    Dreifaltigkeit 1) Einer liebt das Leben, das Leben, wie es ist; will auch Leben geben, dass man ihn nie vergisst. 2) Einer, der ist lustig, der Wahn regiert das Hirn; ist dem Wahnwitz würdig. Der Clown, hoch am Gestirn. 3) Doch unter Sternentyrranei,...

  • Slam-Eindruck: Substanz 13.12.2009

    14 Dezember 2009 ( #Beiträge )

    So, mal den Eindruck des Slam im Substanz heut abend. Wollte eigentlich teilnehmen, kam aber leider nich mehr dazu, hätte mich vieeeel Früher anmelden müssen ^^ Macht aber nix, hab ein paar geniale Leute gesehn, "Rolex" Alex und die Geschichte seines...

  • Neue Rubrik: Die RPG-Logs

    13 März 2009 ( #Beiträge )

    GreeZe Leute ^^ Also, ich habe dieses mal meinen ersten RPG-Log veröffentlicht. RPG-Logs werden in zwei Sektoren aufgeteilt: "Beschreibung und Charaktere" und "RPG-Text". D.h. wenn ihr Hintergrundinfos über das RPG haben wollt klickt ihr auf den ersten...

  • Mord

    19 April 2009 ( #Poesie )

    Mord Des Menschen ureigenst’ Sünden, die ihn treiben gern zur Tat, die ihn lassen blutig morden und begehen hochverrat am eignen Bruder, aus blankem Neid, da kein Blick auf ihn gerichtet, schon kam der Geschwisterstreit. Beendet schnell durch einen Stein,...

  • Kleines Update: RPGs

    03 Juni 2009 ( #Beiträge )

    Das war glatt wie ein doppeltes Weihnachten ^^ nicht nur, dass sich endlich meine Mitspielerin im Vampire-RPG endlich mal wieder gemeldet hat, nein, wir haben sogar einen vielversprechenden neuen Mitspieler! Der Name ist Danilo und der Charakter hat wirklich...

  • Spielkind

    15 Juli 2010 ( #Poesie )

    Spielkind, Spielkind, stark suchtgefährdet, früh abgewertet durch Regeln und Richtlinien. Schon fast 20, pubertär, Playstation und Pandabär, Gedanken: Revolutionär Doch sinnlos, da nicht kapitabel, Mit Erfolg kaum kompatibel. Braucht Abitur, braucht Studium...

1 2 3 4 5 > >>