Der Pakt

Veröffentlicht auf von Jijuro

Sieh mich nicht an,

sondern höre die Worte,

die Lyrischen Verse

aus meine Herzen.


Von nun an sollst du wissen,

dass ich , völlig frei und reinsten Gewissens

mich dir zu deinem Dienst verbinde,

auf deinen Wink stets zu dir finde.

 

Mein Herz gehört dir, der Körper ist mein,

auch der Reste meiner Seele sei von nun an dein.

 

Du kannst alles fordern , zu jederzeit,

Auch Freiheit zu teilen bin ich bereit.

Mein Hab und Gut, auch meine Zeit,

solange wir sie verbringen zu zweit.

 

All deine Wünsche, nenne sie mir,

ich fliege, ich eile, erfülle sie dir.


Dieses Versprechen besiegeln ich muss.

Du hast die Wahl,

ob mit meinem Blut

oder mit einem Kuss ...

Veröffentlicht in Poesie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post