20 Jahre schon ... so ein scheiß =D

Veröffentlicht auf von Jijuro

Der Tag ist fast rum,

ich bin Glücklich.

 

Auch, wenn ich diesem Tag mit Skepsis gegenüberstand, so muss ich doch sagen, dass ich sehr zufrieden und angenehm überrascht bin.

Ein Geburtstag zeigt einem immer wieder, wie viele Leute man kennt, die einen mögen. Und zur Zeit der sozialen Netzwerke im Internet versäumt keiner dieser Freunde die Gelegenheit, einem rechtzeitig zu gratulieren.

Ich möchte euch allen danken, allen, die sich gemeldet haben, die mir die Hand gaben, mir eine SMS geschickt oder mich angerufen haben, um mir alles gute für mein weiteres Leben zu wünschen.

 

20 Jahre bin ich mittlerweile alt. Das erste Jahrzehnt habe ich noch im letzten Jahrtausend verbracht, und seit der Jahrtausendwende ein weiteres Jahrzehnt im neuen, viel erlebt und noch viel mehr zu erleben. Auf dem Papier mündig, aber noch lang nicht erwachsen. In der allerbesten Zeit meines Lebens, in der alles erlaubt ist!

 

Doch mein leben wäre nicht ein mal halb so schön, gäbe es da nicht euch, all die lieben Menschen, die mein Leben so sehr bereicherten. Ob nun aus Köln, Hilders oder München, ob nun Freunde, bekannte oder die eigene Familie, es ist immer schön, zu wissen, dass jemand an einen denkt und einen nicht vergisst.

 

Ich danke euch, dass ihr einen ganz normalen, sogar ziemlich ätzenden Donnerstag zu etwas besonderem gemacht habt, zu einem Tag, den man nur mit einem lächeln abschließen kann.

Und ich freue mich am allermeisten darauf, dass ich noch viele Jahre mit euch wundervollen Leuten verbringen darf.

 

Danke.

 

 

PS: Bei dem Geburtstagsständchen beim Griechen heute kam ich mir vor als wäre ich 5. Aber ich war glücklich xD

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post