Neues RPG: Pandora

Veröffentlicht auf von Jijuro

So, Leute, Zeit für ein neues RPG

Ich möchte anmerken, dass es ein verdammtes Stück arbeit war, den ganzen krampf hoch zu laden x___X 6 Seiten, auf einem Word-Dokument sind das etwas mehr als 80 Seiten gewesen, bei normaler schriftgröße.
Und da das Programm für diesen Blog unglaublich SUCKED hab ich für 2 Seiten fast ne stunde oder zwei gebraucht und kam daher nur langsam vorwärts. Ich meine: Ich sitze seit Samstag da dran xD

Aber nun ist es fertig ^^ vielleicht gefällt's den meisten von euch nicht so, aber es handelt sich dabei um ein Harry Potter RPG mit eigenen Charakteren und unabhängiger Story rund um die mystische "Büchse der Pandora".
Allerdings muss ich gestehen, dass wir vom eigentlichen Plot krass abgedriftet sind xD zu ... naja ... anderen Dingen *hüstel*
Aaaaber ich versuche wieder auf den Plot hinzuarbeiten und unsere Chars wieder auf den Weg des Drehbuches zu führen!
Das ist übrigens das erste hochgeladene RPG , in dem ich (so wie meine Mitspielerin Anne) ZWEI Rollen übernehme =) Mit Vier Charas machts mehr spaß, mit 2 Spielern ist es allerdings einfacher zu handhaben ^^
Zu finden ist das RPG natürlich wie üblich: >>> HIER (klick mich hart, baby x3) <<<

So, genug der langen vorrede, hier die üblichen Infos:

Pandora

[  -  Beschreibung und Charaktere  -  RPG-Text  -  Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6  -  ]


Ich hoff mal , euch gefällt's ^^



GreeZe da Jiju

Veröffentlicht in RPG-Logs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post