Thx und so ... ^^

Veröffentlicht auf von Jijuro

Hiho leute ^^
Also, erstmal ein fettes Thx =) ich hab noch nie einen so genialen Monat auf diesem Blog gehabt wie den März 09.
Seit etwas mehr als einer Woche zeigt die Statistik echt nette zahlen an ^^
Ich meine, bisher hatte ich alle zwei Tage mal, wenn überhaupt, 2 oder 3 Besucher, aber seit einiger Zeit habe ich stabil mindestens 4 , wenn nicht sogar 6 Besucher auf meinem Blog - und das jeden Tag!
Klingt zwar nicht nach viel, aber hey, für mich ist das einiges!

Sowas macht mich echt ein wenig stolz =) und mit den neuen Updates werden es hoffentlich noch mehr ^^

Also danke an meine Stammleser und die, die es noch werden wollen =)

Wo wir schon von updates regen: auch wenn sich rechts in der Update-Leiste für RPGs bisher noch nicht viel geregt hat: das Ding funktioniert ^^ die nächsten Tage werdet ihr auch mal davon gebrauch machen können.

also, danke nochmal an alle =) auf dass ihr in der nächsten Zeit viel spaß auf dem Blog haben werdet!

GreeZe euer Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post