Schwarzflamme II

Veröffentlicht auf von Jijuro

Schwarzflamme II

Es züngelt Feuer

an meiner Seele,

ein Ungeheuer,

wie ich mich quäle ...

Ein dunkler Schatten,

ein finstrer Bruder,

ein zwielichtig Herz,

ein zweischneidig Schwert.

Doch kenn ich deinen Namen nicht.

Erinnerungen zum Gesicht,

welches grad belächelt mich;

das Grinsen gar so mörderisch.

Es ist schwarze Glut,

es ist reines Blut,

welches langsam fließt

und mein Herz verschließt.

Schwarzflamme, mein Zwillingsstern,

zerstörst mein Leben all zu gern,

Mitleid ist dir all zu fern,

Schwarzflamme, du dunkler Stern.

Schwarzflamme, Schwarzflamme,

verbrannter Engel mein,

auf immer und Ewig sollst du in mir sein.

Schwarzflamme, Schwarzflamme,

dunkler Feuer Pein,

mit dir an meiner Seite bin ich nie allein ...

Veröffentlicht in Poesie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post