Back ... diesmal wirklich ^^

Veröffentlicht auf von Jijuro

Hallo Leute.

Die nächsten Tage werden die Updates sämtliche Rahmen sprengen. Ich hab einiges aufzuholen ^^ damit ihr wisst, was euch bis Ende der Woche erwartet:

Texte:
Ein neuer Text an dem ich gerade arbeite mit dem irreführendem Titel "Spiegel", ein relativ kurzer Text aber ein großes Projekt mit einer nicht unbedingt sehr originellen aber doch netten Idee ^^ Werdet schon sehen. Dürfte morgen da sein.
Teil IV der Seelensuche, endlich mal, dauert aber noch etwas.

RPG:
Ich hab endlich mal wieder angefangen RPG-Texte zu schreiben. Das erste Update, das ihr auch rechts in der Navigationsleiste als solches mitverfolgen könnt, ist von "Im Schatten des Labyrinths", waren an die 8 Posts die dazukamen.
Bis morgen will ich noch "Pandora" und "Vampire" updaten, auf einen neuen Text für "Foulshire City" warte ich noch. "Save me" wurde wegen unverschämt geringer qualität aus dem programm genommen ;]

Das fetteste RPG wird als ein einzelnes Script hochgeladen, in form eines HTML-Dokuments und dann einfach verlinkt. Da habt ihr dann stoff zum lesen bis 2012 (danach geht die Welt ja eh unter =P Hehe)


Video-Streams:
Da einige Playlisten so nicht mehr wirklich laufen werde ich sie komplett updaten. Als erstes die YuGiOh Abridged sachen, welche nun in drei Kategorien eingeteilt werden.
Folgen
Specials
Songs
Der rest wird ebenfalls überarbeitet und gefixed.


Diesmal bin ich WIRKLICH zurück und ich sprudel nur so vor kreativität =)
achso, ich mag ja keine schleichwerbung machen, aber ... die Newsletter-Abonenten-Liste ist mir einer einzigen Person ein wenig unterbesetzt ;] hehe.

Also, ihr seht, hier kommt einiges ins Rollen.

PS: Bald dürfte wieder ein Schüler-Poetry-Slam stattfinden, ich weiß nur nich wann. Aber sobald ein Termin feststeht werde ich mich eintragen und ordentlich mitmischen ;] jetzt wo daVid und iVo nciht mehr dabei sind hab ich vieeeelleicht sogar ne Chance ^^

Also, see ya around!


GreeZe euer Jiju

Veröffentlicht in Beiträge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post